Christusgrün
Start

So, hier mal ein Entwurf. Ist nur für den Winter so geeignet, aber das war es halt, was ich gerade an Bildern hatte :-)
Die Seite baut auf einem CMS (content management system) auf; d.h.: der Inhalt (wie dieser Text hier, das Bild unten und auch die Navigation oben) kann einfach geändert werden. Das Design außenrum bastle ich. Da können wir mal gemeinsam überlegen, wie es denn so werden soll.

Das CMS könnt ihr gerne ausprobieren. Ich habe eine Sicherung, es kann also nichts passieren. Unten auf "admin" klicken ( am besten mit rechts und dann neuer Tab, dann habt ihr beides immer nebeneinander) und das Passwort eingeben. Man landet dann im "backend" von Pluck, dem CMS, das ich hier verwende.

Wenn man dort auf den Menüpunkt "Seiten" klickt, Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text -

Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text - Text, Text, Text und noch mehr Text -